Konsolen bekommen exklusive Kämpfer

Mortal-Kombat-nat-games[1]Ed Boon hat bestätigt, dass bei Mortal Kombat X wieder Konsolenexklusive Kämpfer mit von der Partie sein werden. Welche Kämpfer das sind ist leider derzeit noch nicht bekannt. Eine Idee geben frühere Mortal Kombat Teile, bei der zum Beispiel Kriegsgott Kratos exklusiv auf PlayStation Plattformen eingefügt wurde.

Leider gab Ed Boon noch keine genauen Details, welche Plattform mit welchen Kämpfern bestückt wird. Dies werden wir wohl erst in der nächsten Zeit erfahren, wenn weitere Kämpfer für das Spiel vorgestellt werden.

Mortal Kombat X wird im Jahr 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.