Krass! Exklusives Half-Life soll für PlayStation VR2 erscheinen!

Half Life gilt in der Videospielgeschichte als Meilenstein. Rechte-Inhaber Valve hat in den Jahren nach dem erfolgreichen zweiten Teil aber kaum noch in die Marke investiert. Erst mit dem aufkommen eigener VR Ambitionen erschien für die hauseigene VR Brille der VR Ableger Half-Life Alyx.

Und genau hier scheint Sony einen wichtigen Deal für seine PlayStation VR2 Brille gemacht zu haben. Berichten zur Folge soll der bislang exklusive VR Shooter Half-Life Alyx nun auch für PlayStation 5, alias die PlayStation VR2 Brille erscheinen.

Half Life Alyx gilt als einer der besten VR Titel des Jahres 2020. Für PC wurde der Titel im März 2020 veröffentlicht und hat eine Metawertung von 93 Prozent auf Metacritic erreicht. PlayStation VR2 Interessenten können sich also möglciherweise gleich zu Launch auf eine sehr hochwertige Erfahrung einstellen!

Wann die offizielle Ankündigung erfolgt ist allerdings noch nicht bekannt.

Categories

Related Posts