Kurios: Xbox-Support-Team liebt anscheinend Bacon

Autor des Artikels: Avanar

Xbox One Logo

Auf dem offiziellen Xbox Support Twitter Account gab es heute „3 ½ feet“ Bacon zu sehen.

Auf dem offiziellen Xbox One Support Twitter Kanal ist heute eine kleine Panne unterlaufen. Anscheinend hatten die dort angestellten Kollegen kräftig Hunger und haben beim Bestellvorgang ein paar Klicks zu viel getätigt.

Die Pizza Kette „Little Caesars“ bietet aktuell eine Aktion, bei der man etwas gewinnen kann, wenn man sich einen „3 ½ Feet“ langen Bacon Streifen, bestehend aus 42 Tweets, auf den eigenen Twitter Account postet.

Ein Mitarbeiter wollte wohl profitieren und postete den Baconstreifen auf dem falschen Account. Xbox Fans schauten nicht schlecht, als 42 neue Tweets über Bacon vom offiziellen Xbox Support kamen.

null

Wer sich nun erhofft hat, dass seine „all-in-one“ Konsole auch bald Kochen übernimmt, der wird allerdings enttäuscht. Der Xbox Support hat die Tweets wieder gelöscht und eine offizielle Entschuldigung gepostet.

Eine lustige Geschichte ist es aber, oder ;-)?

Related Posts