Larry Hyrb verspricht „nie dagewesenes“ auf der E3!

e3Komische Überschrift? Irgendwie Ja! Aber wir geben nur wieder was der gute Larry uns in seinem aktuellen Postcast verspricht. Dort riskiert er eine sehr große Lippe und behauptet, dass man auf der E3 etwas zeigen werde, dass niemals zuvor dagewesen ist.

[quote]“Es wird das erste Mal sein, dass diese Sache jemals auf der E3 gemacht wurde. Ever.“[/quote]

Was das wohl sein könnte? In den diversen Communitys mutiert dieser Satz schon zu Spott. Beispiele?

[quote]verbrennen auf der Bühne eine PS4?^^[/quote]

[quote]Sie gehen einfach geschlossen 20 Minuten vor der PK nach Hause?[/quote]

[quote]Ist doch klar, sie sprechen rückwärts. Gabs noch nie auf ner E3…

So ein Blödsinn wieder.[/quote]

Wobei es auch ein paar richtig coole Ideen gibt. So zum Beispiel dass man ein Spiel ankündigt dass direkt nach der E3 Pressekonferenz zum Download bereit steht.

Wir sind auf eure Beiträge gespannt. Was denkt ihr?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.