Leaks: Sony hat selbst neue Titel ausversehen veröffentlicht

Autor des Artikels: Avanar

tokyo game showAuf der offiziellen Sony Webseite war für ganz kurze Zeit eine Event-Page zur Tokyo Game Show online. Das besondere verbarg sich dort im Detail. Denn dort waren einige Bilder zu sehen, die ziemlich genau beschriftet waren. Darunter Bilder zu Uncharted 4, Final Fantasy Type-0 HD und GTA 5.

Doch damit nicht genug. Denn es waren noch 4 Bilder online gestellt, die mit „Coming Soon“ betitelt wurden. 3 davon für PS4 und 1 für PSVita. Dies wiederum könnte bedeuten dass Sony auf der Tokyo Game Show 3 neue PS4 Titel und 1 neuen PSVita Titel veröffentlicht.

Doch es geht noch weiter! Denn tatsächlich war auf der Seite ein Resident Evil Revelations 2 Bild zu sehen, welche bestätigt, dass dies auch für PlayStation Vita kommt.

Das dürfte wieder eine spannende Tokyo Game Show werden!

Kategorien des Artikels

Related Posts