Lego Batman 3 bekommt Releasetermin

Autor des Artikels: Avanar

Lego-Batman-3[1]Langsam aber sicher füllt sich die vorweihnachtliche Release-Liste ordentlich! Zwar wurden bereits einige Titel aus dem Zeitfenster genommen und nun auf ein Datum kurz nach Weihnachten gesetzt. Doch folgen regelmäßig neue Titel die im Oktober, November oder Dezember diesen Jahres veröffentlicht werden.

Heute wurde Beispielsweise das Releasedatum von Lego Batman 3 bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um einen Multiplattformer, der tatsächlich für alle Plattformen erscheint. Geplant ist der Termin nun zum 14. November 2014 für 3DS, Wii U, PC, PS3, PS4, PSVita, Xbox 360 und Xbox One.

Lego Batman 3: Jenseits von Gotham ist erneut ein klassisches Lego Spiel von Travellers Tale. Dabei übernehmt ihr die Rolle diverse Superhelden wie Batman, Flash und so weiter. Um mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen ist das Spiel diesmal außerhalb von Gotham angesiedelt und führt den Spieler durch das Universum von DC.

Related Posts