Lego Batman 3: Season-Pass mit sechs DLC´s angekündigt

10219.lego-batman-3-jenseits.689.554.4.65570[1]Am 13. November wird das nächste große Lego Spiel das Licht der Welt erblicken. Dieses mal dürfen Spieler wieder in die Welt von Batman eintauchen. Statt jedoch Gotham City unsicher zu machen geht es in den Weltraum. Doch nicht nur die Umgebung ändert sich, sondern es kommen auch viele DC Charaktere mit hinzu.

Heute wurde ein Season Pass zum Spiel angekündigt der ganze 6 DLC`s beinhaltet. Drei von ihnen werden direkt zum Start des Spiels erhältlich sein. Drei weitere sollen zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Folgende Inhalte sind geplant:

[quote] The Dark Knight-Paket (erhältlich ab 13.11.2014)
Erlebe die mitreißende Verfolgungsjagd aus dem Filmhit, komplett mit coolen Fahrzeugen und explosiver Action. Spiele als der legendäre Dunkle Ritter und Commissioner Gordon, ebenso wie Joker und seine Schurken, die Harvey Dents Polizeieskorte jagen. Bane und Catwoman aus dem dritten Film sind ebenfalls enthalten und spielbar.

Man of Steel-Paket (erhältlich ab 13.11.2014)
Hilf Jor-El, seiner Frau Lara und ihrem Roboter Kelex, den Säugling “Kal-el” auf seine Reise zur Erde zu bringen, während Krypton im Chaos versinkt. Finde einen Weg durch Jor-Els Haus, kämpfe gegen General Zods angreifende Truppen und stelle Zod im Kampf, um Superman zu retten.

Batman 75th-Paket (erhältlich ab 13.11.2014)
Spiele als Joker und Harley und erlebe eine Vielzahl von bekannten Handlungsorten. Während Du in die Rolle des Batman schlüpfst, lernst du einige der bekanntesten Inkarnationen des Dunklen Ritters kennen – inklusive seines ersten Auftritts in Detective Comics #27.
Zugriff auf kommende DLC-Inhalte
Erhalte Zugriff auf drei weitere Pakete, die noch mehr spielbare Charaktere, Fahrzeuge und Level enthalten. Details zu den kommenden Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.