Let it Die meldet sich mit einem Teaser-Trailer zurück und soll neue Infos auf der nahenden PAX East 2016 in Boston erhalten.

maxresdefault[1]

Let it Die meldet sich mit einem Teaser-Trailer zurück und soll neue Infos auf der nahenden PAX East 2016 in Boston erhalten.

Let it Die wurde schon ziemlich zum Beginn der PlayStation 4 Ära angekündigt. Das Spiel stammt aus der Feder von Suda51, der für sein abstraktes Spieldesign bekannt ist. Zwischenzeitlich hörte man von dem Spiel allerdings nicht mehr, weshalb man dachte es wäre Geschichte. Nun meldet sich Suda51 mit seinem Projekt jedoch zurück.

Sieht doch ganz interessant aus, oder? Worum es sich bei dem Spiel genau handelt weiss man nicht genau. Es soll aber ein Survival-Action-Spiel sein. Wir sind gespannt auf weitere Informationen!

Categories

Related Posts