Lichtleiste des Dualshock für Project Morpheus gedacht

pic-14651[1]Geht es euch genau so wie mir dass euch die Lichtleiste des Dualshock 4 auf die nerfen geht, da sich das Licht im Hochglanz TV spiegelt? Seit dem letzten Patch kann man das Licht zwar Dimmen, allerdings wirklich besser wird es dadurch auch nicht.

Nun gibt es immerhin mal eine plausible Erklärung, warum man das Licht überhaupt in den Controller eingefügt hat. Es war von Anfang an für Project Morpheus gedacht. Allerdings konnte man das damals noch niemanden sagen, das Project Morpheus ja noch geheim bleiben sollte.

Gut – nun wissen wir es. Eine Funktion das Licht abzuschalten wäre dennoch toll…

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.