Life is Strange: Aktuelle Aussagen zur einre Fortsetzung

LifeIsStrange_Screen_Chloe_gun

Life is Strange: Aktuelle Aussagen zur einre Fortsetzung.

Vor wenigen Tagen ist eine Disc Variante von Life is Strange erscheinen. Damit neigt sich das erste Kapitel von Life is Strange langsam aber sicher engültig dem Ende. Entsprechend werden die Forderungen nach einer Forsetzung von Fans immer lauter.

So laut, dass nun die Entwickler Stellung genommen haben. Bestätigen wollte man eine Fortsetzung nicht, jedoch gab man zu verstehen, dass man in einer Fortsetzung wohl den Ort wechseln werde, allerdings Geschichten älterer Charakter miteinander verknüpfen würde.

[quote]
„Es ist vielleicht zu früh, um darüber zu sprechen, aber ich denke, wenn wir eine Chance bekommen, noch einmal Life is Strange zu erkunden, wäre es sicherlich im gleichen Universum. Vielleicht nicht in Arcadia Bay, aber es gäbe Verbindungen. Auch wenn wir neue Charaktere hätten, hätten wir einige Verbindungen innerhalb der Story.“
Quelle: Playfront[/quote]
Hoffen wir das Square Enix grünes Licht gibt damit diese tolle Geschichte weitergeführt werden kann.

Categories

Related Posts