Links Erzfeind Ganondorf wird spielbar sein

Heute Nacht gab es ein Nintendo Direct zu Hyrule Warriors (wir hatten darüber mehrfach berichtet). Neben dem Link zu diesem Nintendo Direct, dass ihr euch hier anschauen könnt wurde dort auch eine großartige Neuigkeit bekannt gegeben!

So wird Ganondorf spielbar sein. Ganondorf dürfte vor allem Zelda ein Begriff sein. Er ist quasi Links Hauptkonkurrent und gheört zu den bösesten Gegnern die Nintendo jemals erschaffen hat.

Die Figur Ganondorf wird dabei mehrere Kostüme und Waffen bieten. Einige davon sollen als Vorbesteller-Boni angeboten werden.

Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 exklusiv für die Wii U.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.