Lionhead stellt Orger aus Fable Legends vor

Fable LegendsFable Legends soll eines der Spiele sein, welches einen sehr großen Auftritt auf dieser E3 bekommen wird. Der Free 2 Play RTitel von den Lionhead Studios soll optisch zu den schönsten Titeln auf der Xbox One gehören.

Aktuell stellen die Jungs von Lionhead auf ihrem Blog den Orger vor. Einer der „größten“ und „hässlichsten“ Gegner in Fable Legends. Laut den Entwicklern soll es sehr schwierig sein diese Orger zu erlegen. Die Schwachstelle dieser Monster soll sich am Hinterteil der Orger befinden, die man gekonnt austricksen muss.

Neben erklärt man noch Hintergrundinformationen: So sollen Orger immer als Zwillinge geboren werden und bekämpfen sich bis zum Tode. Der Kopf des Verlierers endet an einem Stock (Noggin genannt) und wird fortan als Waffe verwendet.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.