Lords of the Fallen Entwickler äußern sich zu Kritiken

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]Einige Spieler hatten bereits die Möglichkeit, Lords of the Fallen in einer frühen Fassung anzuspielen. Dabei gab es einige Kritik. So kritisierte man die Laufgeschwindigkeit der Helden. Außerdem auch den Schwierigkeitsgrad und andere Details. Die Entwickler reagierten nun direkt darauf und haben ein eigenes Video gemacht, dass sich mit den Kritiken auseinander setzt und sie von einer anderen Seite zeigt:

YouTube player

Beispielsweise zeigt man, wie sich die Rüstung auf die Laufgeschwindigkeit des Helden auswirkt. Viele Kritiker fanden Helden nicht agil genug.

Desweiteren erklärt man, dass man bei erneuten durchspielen neue Magien freischaltet.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.