Lords of the Fallen – Termin für den DLC steht fest

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]Bereits im letzten Jahr wurde ein neuer DLC für Lords oft he Fallen bekannt gegeben. Dieser wurde aber auf 2015 verschoben. Jetzt wurde endlich ein genaues Datum bekannt gegeben. Somit wird der DLC, Ancient Labyrinth, am 3. März 2015 erhältlich sein.

Der DLC wird ein komplett neues Gebiet in das Spiel integrieren. Bei diesem Gebiet handelt es sich um eine Bibliothek in der man unter anderen auf einen Lord trifft, welcher ein mächtiger Magier ist. Das Besondere an diesem Gegner ist, dass sich seine Fähigkeiten im Laufe des Kampfes ändern können. So wird der Spieler dazu gezwungen stets neue Taktiken auszuarbeiten.

Zudem werden weitaus mehr neue Rätsel, Erkundungsgebiete, als auch Waffen und neue Gegner im DLC enthalten sein. Neben der Hauptstory des DLCs werden auch NPCs zu finden sein, welche euch mit diversen Nebentätigkeiten bei Laune halten.

Der DLC soll dem Spieler rund 2 1/2h mehr Spielzeit bieten. Allerdings hat man sich noch nicht zur Preisgestaltung geäußert. Somit bleibt also erstmal abzuwarten, wie teuer der DLC wird. Wer von euch hat Lord of the Fallen bereits durch und wartet auf neues Futter?

Related Posts