Mad Max – Wann erscheint das Spiel?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Mad MaxAm 14. Mai 2015 soll der neue Mad Max Streifen in die Kinos kommen. Aber wie sieht es mit dem neuen Spiel aus? Die letzten Meldungen zum Spiel wurden Mitte 2014 veröffentlicht. Warne Bros. teilte damals mit, dass das Spiel erst 2015 erscheinen würde.

Leider sind bisher noch keine neuen Informationen zum Spiel aufgetaucht. Allerdings gaben die Entwickler bei den Avalanche Studios bekannt, dass man das Spiel hätte schon im Frühjahr 2014 veröffentlichen wollen.

Wir hoffen, dass wir vor oder zum start des Kinofilms neue Informationen erhalten werden. Nach letzten Informationen sollte das Spiel für die Xbox One, Xbox 360, sowie für Playstation 3 und Playstation 4, als auch für den PC erscheinen.

Wie steht Ihr zu dem Titel? Hattet Ihr ihn noch auf dem Schirm? Oder ist er schon in Vergessenheit geraten?

Related Posts