Mai Update steht bereit

516b4f06-9bba-459c-82e9-936d9688eba9[1]Pünktlich zum Sonntag bringt uns Microsoft ein neues Update auf die Xbox One! Mit dem Update kommen gibt es wieder einige Verbesserungen.

So wurden Änderungen am Sound vorgenommen. So hält ein Sound-Mixer einzug, mit dem Laustärken der Apps angepasst werden können. Dies ist wichtig um die Snapfunktion besser nutzen zu können.

Eine weitere Funktion gibt Microsoft die Möglichkeit, dass man Daten von Kinect auswerten darf, mit dennen Microsoft die Spracherkennung deutlich optimieren möchte. Diese Option kann aber auch abgeschaltet werden.

Desweiteren wurde der System-Update-Vorgang verbessert. Ein Button zeigt nun an ob ein Update zur Verfügung steht.

Zuletzt werden einige Fehler behoben. Zum Beispiel dass Videos ohne Sound aufgenommen wurden – dies sollte nun nicht mehr passieren. Außerdem wurde ein Fehler im Party-Chat behoben, der die App stumm schaltete, sofern sie nicht im Snap-Modus war.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.