Marathon: Bungie kündigt seinen neuen Shooter mit ersten Trailer an.

Autor des Artikels: Avanar

Bungie gehört mittlerweile zu Sony und fungiert neben PlayStation als eigenständiges Unternehmen. Im PlayStation Showcase wurde nun Bungie’s neuer Shooter „Marathon“ offiziell enthüllt. In einem ersten Trailer bekommt ihr ein paar Eindrücke des Grafikstils, der euch in Marathon geboten wird.

Nach Halo und Destiny wird Marathon die nächste große Marke für Bungie. Noch soll das Spiel aber mitten in der Entwicklungsphase befindlich sein und das Team hart an der Umsetzung der Vision arbeiten. Ein Release ist demnach noch weiter entfernt. Spieler dürfen sich laut der Entwickler auf einen Shooter freuen, der sich wie ein echter Bungie Shooter anfühlt. Soll bedeuten dass Bungie wieder zu seinen Wurzeln zurück möchte um euch einen Shooter zu präsentieren, der euch an die guten alten Zeiten von Bungie erinnert. Mehr Details sollen folgen, wenn die Zeit reif ist.

Da die Abmachung zwischen Sony und Bungie beinhaltet, dass Bungie weiterhin Multiplattform Veröffentlichungen vornimmt, ist es nicht ausgeschlossen das Marathon auch für Xbox Konsolen erscheint.

Related Posts