Mario Kart 8 der bisher ausbalancierteste Titel?

mario_kart_8_baby_rosalina[1]Balance ist in der Zeit von Online-Wettkampf und steigenden Anspruch an Spielen ein sehr wichtiger Faktor. Entsprechend viel Aufmerksamkeit gab man der Balance auch in Mario Kart 8. Wie die verantwortlichen Game Designer nun bestätigten, hat man großen Wert auf spannende Rennen gelegt:

[quote] „Blaue Panzer sorgen für einen gewissen Grad an Spannung, der dabei hilft, dass ein Rennen noch bis zum Ende aufregend bleibt. Natürlich haben wir dabei großen Wert auf die Balance gelegt. Durch buchstäblich Tausende Rennen haben wir unzählige Anpassungen vorgenommen, um es wirklich richtig zu machen. Unserer Meinung nach, sind die Items in Mario Kart 8 die ausbalanciertesten in der Geschichte der Serie.“[/quote]

Mario Kart 8 ist seit Freitag im Handel erhältlich.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.