Mario Kart 8 erhält weitere Downloadinhalte

Autor des Artikels: Avanar

mariokart8[1]

Aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Nintendo lässt sich entnehmen, dass weitere Downloadinhalte für Mario Kart 8 kommen werden.

Nintendo hat vor wenigen Tagen den durchweg positiven Geschäftsbericht präsentiert. Darauf wollen wir heute aber nicht erneut eingehen. Ein Passus im Geschäftsbericht ist aber dennoch sehr interessant. Daraus geht nämlich eindeutig hervor, dass Nintendo weitere Downloadinhalte für Mario Kart 8 plant.

So soll es in diesem Fiskaljahr (1. April 2015 bis 31. März 2016) weitere Downloadinhalte zu Mario Kart 8 geben. Weitere Details gibt es aber noch nicht.

Womöglich hebt man sich diese für die nahende E3 auf, wo auch Nintendo wieder eine Präsentation abhalten wird. Die E3 findet vom 16 bis 19 Juni in Los Angeles statt.

Related Posts