Mario Kart 8 soll Verkäufe der Wii U beschleunigen

mario_kart_8_baby_rosalina[1]Große Hoffnungen setzt Nintendo auf seinen Fun-Racer Mario Kart 8. Nach wie vor läuft die Wii U nur sehr schleppend. Ein Problem! Doch Mario Kart 8 hat laut Nintendo das Potential ein System-Seller zu werden.

[quote]“Mario Kart ist einer unserer Killer-Titel. Wenn wir zurück auf Super Mario Kart schauen und dann durch die Jahre gehen, dann lässt sich erkennen, wie wichtig Mario Kart für die Nintendo-Hardware ist. Es holt immer das Beste heraus, unabhängig davon, auf welcher Plattform es erscheint.“

„Es fühlt sich mit Sicherheit so an, dass Mario Kart 8 als Beschleuniger wirken kann, wenn es darum geht, den Horizont der Wii U zu erweitern. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir einen erfolgreichen Launch haben und die Promotion über das gesamte Jahr und darüber hinaus fortsetzen.“[/quote]

Ob Mario Kart 8 die erhoffte Rettung ist muss sich noch herausstellen. Erste Tests stellen dem Spiel aber ein super Zeugnis aus!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.