Mario & Luigi outen sich als schwul im US-TV

10149.tomodachi-life.400.240.4.63662[1]So ganz vergessen ist die Kontroverse rund um Tomodachi Life nicht. Ganz im Gegenteil dürfte diese nun nochmal richtig feuer bekommen. Die US Talk-Show-Masterin Ellen DeGeneres (hatte die Oscars moderiert) hat sich in ihrer Sendung einen kleinen Spaß erlaubt und Luigi und Mario eingeladen. Die beiden outeten sich dort als schwul.

Hintergrund dieser Show-Einlage ist Nintendo´s Entscheidung im kommenden Social-Spiel Tomodachi Life keine Gleichgeschlechtlichen Liebespaare zuzulassen. In dem Spiel sollt ihr ein zweites Leben führen, samt liebes Geschichte. Homosexuelle Paare werden allerdings ausgeschlossen. Wir finden das völlig daneben! Richtig so Ellen!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.