Mass Effect 4 – Alle bisherigen Infos

mass-effect-trilogy[1]Mass Effect war leider nur für Drei Teile geplant. Demnach wurde Mit Teil 3 auch die Shepard Tirologie beendet. Mit Mass Effect 4 will man nun einen neuen Start in das Universum hinlegen.

Alles wird aber nicht neu erfunden, so werden alt bekannte Rassen auch wieder im neuen Teil auftauchen und Fans der alten Triologie werden nicht zu kurz kommen. In welcher Form ist bisher aber noch nicht bekannt.

Ebenfalls wurde vom Entwickler Bioware versprochen, dass die neue Reise sehr spannend sei und man mit der Frostbite Engine sehr vielversprechend arbeiten würde. Bioware GM Aaryn Flynn sagte dazu folgendes:

“Ich kann noch nicht auf solche Sachen eingehen. Wir haben aber eine ziemlich coole Idee, wie wir weiter machen, die Trilogie Story separat halten, aber gleichzeitig den Fans welche die alte Trilogie geliebt haben mit Augenzwinkern zu versorgen. Dass alles wird sehr bald herauskommen.”

Folgendes wurde nachträglich noch von Ihm hinzugefügt:

“Es gibt definitiv wiederkehrende Rassen. Es ist Mass Effect, also wäre es kein Mass Effect Spiel ohne die Kroganer.”

Wirklich viele Informationen sind dies nun nicht, aber mann kann erahnen wie die Reise weiter gehen wird. Zum schluss noch einmal das E3 Video zum neuen Mass Effect.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.