Mass Effect 4: Mako und alte bekannte kehren zurück

mass-effect-trilogy[1]Während der Comic Con in San Diego wurde ein Mass Effect Panel abgehalten. Wir hatten frühzeitig darüber berichtet. Dort gab es auch ein paar interessante Fakten für Fans. So soll das das berühmte Fahrzeug „Mako“ zurück kehren!

8684.mass-effect-4.420.315.4.64810[1]

Im Verlauf der Vorstellung zeigte man auch noch einige Panerzungstypen.

8684.mass-effect-4.420.315.4.64807[1]

Man gab bekannt, dass man einen völlig neuen Weg beschreitet. Der Fokus liegt auf Erforschung und Erkundung. Man werde Dinge erkunden, welche man bisher noch nie erforscht hat. Von einer völlig neuen Erfahrung ist die Rede.

Zwiscnezeitlich wurde die Frage eingeworden, ob man in Mass Effect auch als Alien spielen kann. Dazu gibt es noch keine entgültige Entscheidung.

Desweiteren wurde bestätigt, dass ein Ko-op Modus ins Spiel einziehen soll, der sehr wichtig sein soll.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.