Mass Effect Trilogy – Kommt sie Remastered?

mass-effect-trilogy[1]Remeastered Spiele haben derzeit Hochkonjunktur und könnten tatsächlich zunächst mal eine gute Lösung sein, die überforderten Entwickler ein wenig zu entlasten. Auf der einen Seite schreien die Spieler nach Spiele für Next-Gen, auf der anderen Seite benötigen die Entwickler mehr Geld und mehr Zeit um wirkliche Next-Gen Grafik umsetzen zu können.

Die Lösung? Gute Spiele auf Xbox One und PS4, etwas aufgehübscht bringne. Nun zeigen sich Gerüchte, dass auch Electronic Arts bei diesem neuen Trend mitmachen möchte. So ist die Mass Effect Trilogy bei diversen Händlern gesichtet wurden. Hier mal ein Screen:

pic-14298[1]

Wie sieht es bei euch aus. Sind remastered Titel ein guter Lückenfüller? Eure Meinung interessiert uns!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.