Mass Effect 4 – Halbzeit bei der Entwicklung

mass-effect-trilogy[1]Nach dem dritten Teil von Mass Effect, war nicht ganz klar, ob diese Serie weitergeführt wird. Doch einige Zeit später haben sich die Offiziellen zu Wort gemeldet und einen vierten Teil angekündigt. Seit dem ist es aber recht ruhig um den Titel geworden.

Grund genug für einen Twitter User, einmal bei entsprechender Stelle nachzufragen, wie denn der Stand der Dinge ist, bzw. wie weit man bei der Entwicklung denn schon fortgeschritten sei. Darauf antwortete Bioware Montral Studio Director Yanick Roy, dass man sich irgendwo in der Mitte befinden würde.

Man rechnet fest damit, dass man zur nächsten E3 auch neue Informationen preisgeben kann. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.