Massig Destiny Informationen

DestinyDestiny Day – schon die dritte News! Die Kollegen von PC Games haben heute massig Destiny Informationen bekommen. Einige davon sind neu, andere wenig überraschend. So hat man ein wenig über die Entwicklungsprozesse erzählt, die Vorbesteller-Boni genannt und auch erläutert, dass Destiny womöglich auch für PC kommt.

Am 9. September wird endlich Destiny erscheinen und uns hoffentlich über Wochen, gar Monate unterhalten! Doch bis dahin hat das Spiel noch einen längeren Weg vor sich. Geplant ist das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Eine mögliche PC Version würde erst später erscheinen. Hintergrund ist dass man die PlayStation 4 als Leadplattform gewählt habe und eine Portierung auf dem PC sich so sehr schwierig gestalten würde. Wenn eine PC Version kommt, dann erst deutlich später!

Auch zu den Vorbesteller-Boni hat man sich geäußert. So werden Amazon vorbesteller nicht nur exklusiv Zugang zur Beta erhalten, sondern auch einen besonderen Sparrow als exklusiv Power-Up.

Destiny ist als eine Serie geplant die diverse Spiele in einem Zeitraum von 10 Jahren veröffentlichen soll.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.