MediaMarkt und Saturn: Vorbesteller erhalten nun wohl endlich ihre PS5 Konsole!

Viele von euch haben Erwartungsvoll im September eine PlayStation 5 vorbestellern können. Vor allem Kunden von Saturn und MediaMarkt hatten jedoch das Pech, nicht direkt zum Launch eine zu bekommen. Ganz im Gegenteil wartet manch einer bis heute auf seine Lieferung.

PlayStation 5 Konsolen endlich auf dem Weg zum Kunden!

Doch es scheint nun endlich soweit zu sein, dass MediaMarkt und Saturn die Kunden beliefern können, die noch immer auf ihre PlayStation 5 Konsole warten.

So gibt es berichte, dass Saturn und MediaMarkt größere Mengen an PlayStation 5 Konsolen erhalten haben sollen. Diese sollen sich nun auf den Weg an Kunden befinden, die vorbestellt, jedoch noch keine Konsole erhalten haben.

Und tatsächlich gibt es in sozialen Medien immer mehr berichte, wo sich Vorbesteller freuen, dass es nun endlich soweit ist und der Versandstatus sich geändert hat.

Gibt es auch wieder PlayStation 5 Konsolen im freien Verkauf?

Fraglich bleibt, ob die menge an PS5 Konsolen ausreicht, dass auch einige in den Verkauf gehen. Ihr solltet auf jeden Fall dieser Tage die Shops von MediaMarkt und Saturn im Auge behalten.

Categories

Related Posts