Menno! Wir werden mit dem nächsten Gruseln wohl noch etwas länger warten müssen! Outlast 2 wurde ganz offiziell verschoben!

Outlast2[1]

Menno! Wir werden mit dem nächsten Gruseln wohl noch etwas länger warten müssen! Outlast 2 wurde ganz offiziell verschoben!

Outlast war die Überraschung im Horror-Genre. Das Spiel war richtig fies und kam richtig gut bei der Spielerschaft an! Kein Wunder also dass ein zweiter Ableger für PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll.

Eigentlich war der Release des Spiels im Herbst des laufenden Jahres 2016 vorgesehen. In einer aktuellen Facebook Mitteilung wird nun aber eingestanden, dass man noch mehr Zeit für die Fertigstellung von Outlast 2 benötigt.
[quote]
„Outlast 2“ profitieren. Weiter heißt es: „Wir wollen euch sagen, dass wir auf euer Feedback hören, das wir eure Vorfreude zur Kenntnis nehmen und wissen, dass ihr euch über unsere Arbeit Gedanken macht.“
[/quote]
Laut Entwickler Red Barrels möchte man eine möglichst hochwertige und intensive Erfahrung mit Outlast 2 schaffen. Um dies zu erreichen sind aber Kompromisse von Nöten. Diese findet man, indem man sich mehr Zeit für das Spiel nimmt.

Wann genau nun Outlast 2 erscheint ist nicht sicher. Hoffen wir jedoch dass das erste Quartal 2017 eingehalten werden kann.

Categories

Related Posts