Mercury Steam kündigt sein neues Projekt Raiders of the Broken Planet offiziell an. + Beta Ameldung

909260a40853d59d68b14e4fed1953fe[1]

Mercury Steam kündigt sein neues Projekt Raiders of the Broken Planet offiziell an.

Mercury Steam hat vor einigen Tagen ein paar erste Artworks zu einem neuen Projekt veröffentlicht. Wirklich viel hatten die Bilder dort allerdings nicht ausgesagt. Nun hat man das Projekt ganz offiziell angekündigt. Demnach handelt es sich um das Spiel „Raiders of the Broken Planet“. Es soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

In „Raiders of the Broken Planet“ verschlägt es euch auf einen Planeten, auf dem eine Saubstanz namens Aleph gefunden wurde, die Fertigkeiten von Menschen verbessert. Das lockt aber nicht nur gute Menschen an, sondern auch den intergalaktischen Abschaum. In Online-Schlachten verbündet ihr euch mit anderen Spielern um die Eindringliche davon abzuhalten oder entscheidet euch zu den Eindringlingen dazu zugehören.

Erscheinen soll „Raiders of the Broken Planet“ in diesem Jahr. Vorab soll es noch diverse Betaphasen zum Spiel geben. Ihr könnt euch dafür ab sofort anmelden. https://www.mercurysteam.com/raiders-of-the-broken-planet/

Categories

Related Posts