Metal Gear Solid 5 Bundle geplant?

Autor des Artikels: Avanar

17330038968_f89732450f_o[1]

Konami plant anscheinend ein Bundle aus Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain und Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes.

In den Weiten des Netz ist vieles versteckt. Allerdings oft nicht gut genug. Und so ist es einem Fan gelungen, eine nicht offizielle Homepage zu Metal Gear Solid 5, aufzurufen, die Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain und Metal Gear Solid Ground Zeroes auf einem Titelbild zeigen.

Interessant war dabei die Bildbezeichnung, die das Wort „Bundle“ in sich trug. Daraus erschließen sich nun zahlreiche Spieler, dass Metal Gear Solid 5 als Bundle erscheinen wird, bei dem es Ground Zeroes als kleine Beigabe geben wird. Die Teaserseite wurde inzwischen wieder gelöscht.

Das große Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird übrigens am 1. September 2015 erscheinen. Als Plattformen sind PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC geplant.

Related Posts