Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint im September

Autor des Artikels: Avanar

metal_gear_solid_v_the_phantom_pain-wide[1]

Was ein Tag! Was ein September! Ich weis gar nicht wo ich anfange soll. Erst eben erfahren wir, dass das „Open World Action Spiel“ Mad Max im September veröffentlicht wird, da folgt auch gleich die Nachricht, dass ein weiteres großartiges Open World Spiel, anfang September, auf unseren Konsolen erscheint. Am 1. September 2015 wird Metal Gear Solid 5 einen weltweit gleichzeitigen Launch feiern.

B_MA0opW0AA6vdS[1]

Eigentlich sollte diese Nachricht ja erst morgen freigeschaltet werden (wir berichteten über einen Countdown). Jedoch hat ein gewiefter User auf den IGN Servern einige Dateien entdeckt, die ganz klar Preis geben, dass das Spiel weltweit am 1. September erscheint. Nun wissen wir dies also einen Tag früher. IGN und Konami jedoch dürften ziemlich verärgert sein.

Dennoch gibt es genug gründe sich auf morgen zu freuen. So eine Ankündigung ist bestimmt mit neuen Nachrichten und Trailern verbunden.

Related Posts