Metal Gear Solid V: Phantom Pain – Mit Hideo Kojima auf der Gamescom

Autor des Artikels: Sensilla

metal_gear_solid_v_the_phantom_pain-wide[1]Hideo Kojima wird das langersehnte „Metal Gear Solid V: Phantom Pain“ persönlich auf der diesjährigen Gamescom vorstellen. Dazu hat Konami ein spezielles Event angekündigt, welches am 13. August um 20:00 Uhr im Kölner Musical stattfinden soll. In den nächsten Tagen wird bekannt gegeben, wie sich Fans Karten für das Event sichern können. Hideo Kojima kündigte eine Frage-und-Antwort-Runde an und darüber hinaus auch noch „große Überraschungen“.

Wer das Event gerne sehen möchte, muss dafür aber nicht unbedingt nach Köln fahren. Konami erklärte in der Pressemitteilung, dass das Event auch live von zuhause aus verfolgt werden kann. Dazu schaltet ihr einfach Konamis Twitch Kanal ein.

Auf der Gamescom selbst wird das neue Metal Gear Solid aber auch zu sehen sein. Konami hat seinen Stand in der Halle 7.1 und will anhand von „Phantom Pain“ die Power und Vielseitigkeit der neuen FOX Engine zeigen, die aus dem Hause Kojima Productions stammt.

 

Related Posts