Metro 2033 Redux – Bilder zeigen Grafikunterschiede

metro-redux-490x334[1]Allzu lange ist es noch nicht her, dass Entwickler 4A Games und Publisher Deep Silver, die Neuauflage der Metro Spiel angekündigt haben. Wenn alles glatt läuft, soll diese Spielesammlung, bestehend aus Metro 2033 und Metro: Last Night, am 01. August 2014 im Handel erscheinen.

Nun wurden zwei Screenshots Online gestellt, welche den Unterschied zum Original und der überarbeiteten Fassung zeigen sollen. Laufen soll das Spiel im Übrigen auf beiden next Generation-Plattformen in 1080p und in 60 Frames per secounds.

Folgend seht Ihr ein und dasselbe Bild, einmal aus der originalen Fassung und einmal aus der überarbeiteten Fassung. Bereit gestellt wurden diese Bilder von Global Brand Manager Huw Beynon über Twitter.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.