Metro Entwickler – 4A Games melden sich zurück und arbeiten wohl an neuen Spielen!

metro_redux_2[1]

Metro Entwickler – 4A Games melden sich zurück und arbeiten wohl an neuen Spielen!

Jappie! Mit der Metro Reihe konnte 4A Games viele Spieler von sich überzeugen. Dichte Atmosphäre, tolle Story und ein interessantes Setting waren einige der Stärken des Apokalyptischen Shooters. Allerdings ist es seit dem um das Studio ruhig geworden. Vor allem wohl auch weil man in der Kriegsgebeutelten Ukraine seinen Studiositz hatte.

Wer sich bereits sorgen um den Entwickler gemacht hat darf nun Aufatmen. Die Entwickler haben sich via Facebook zurück gemeldet:

Darin gibt man bekannt dass man seine Studios nun in Malta betreibt und von dort aus an gleich zwei neuen Titeln arbeitet. Wir werden von 4A Games wohl bald wieder etwas hören!

Categories

Related Posts