Microsoft CEO Nadella spricht Machtwort mit interner Anweisung

Xbox One BasicMittlerweile scheint auch CEO Nadella die Schnauze voll zu haben und ist nun selbst aktiv geworden. In einem offenen Brief wandte er sich an die gesamte Belegschaft von Microsoft und äußerte das Anliegen, dass die Xbox Sparte eine große Bedeutung für Microsoft habe. Spiele seien der wichtigste Pfeilder des digitalen Lifestyles. Trotz anderslautender Gerüchte wird Microsoft die Xbox Sparte nicht verkaufen! In dem Brief heisst es unter anderem:

[quote] „Xbox ist eine der beliebtesten Consumer-Marken mit einer wachsenden Online Community und einer Wahnsinns Fanbase. […] Unterm Strich werden wir weiterhin Innovationen auf der Xbox vorantreiben, unsere Fanbase vergrößern und so für zusätzlichen wirtschaftlichen Wert sorgen.“[/quote]

Wer den gesamten Brief lesen möchte findet diesen in English unter folgendem Link.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.