Microsoft enthüllt Liste mit Japan Apps

Xbox One LogoAm 4. September wird Microsoft die Xbox One in Japan veröffentlichen und damit auch dort gegen Sony und Nintendo konkurrieren. Da Sony und Nintendo dort ein Heimspiel haben, dürfte der Kampf für Microsoft besonders schwierig werden. Es müssen also die Inhalte überzeugen!

Aktuell gibt sich Microsoft sehr viel Mühe eine Punktlandung bei den Japanern zu bekommen und stellt passende Spiele, sowie attraktive Bundles für den Japan Markt zusammen.

Auch entsprechende App´s für die Japaner wurden nun erstmals vorgestellt. Darunter zum Beispiel eine Karaoke App. Aber auch viele andere lokale Großanbieter werden die Xbox One gleich nutzen. Eine Übersicht seht ihr hier:

[quote]
Internet Explorer
WEAR (App zur Kleidersortierung, nutzt Kinect)
Xbox Video
Xbox Fitness
Karaoke@DAM
GoPro
J.League Video Archives (Videoarchiv der japanischen Fussball-Liga)
Skype
Tani Masaki Golf Academy (Kinect-Golfkurs)
TED
Demae-Can (Lieferservice-App)
Twitch
Nico Nico
Machinima
U.M.U Your Local Idol Walker
Rakuten Group App (Online-Shopping)
Rakuten SHOWTIME for Xbox One
OneDrive[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.