Microsoft Game Studios – Kommt ein neues Strategiespiel?

microsoft game studiosDie Microsoft Game Studios sind unter anderem für die Age of Emprie / Mythologie Reihe bekannt. Zu letzt entwickelte das Studio ein für die Xbox Exklusives Halo Strategiespiel, Halo Wars. Letzteres fand relativ viel Anklang bei der Xbox Gemeinde.

Nun scheint es so, als wenn wir demnächst wieder ein neues Strategiespiel aus dem Hause Microsoft zu erwarten haben. Denn einer Stellenbeschreibung zufolge wird ein Senior Games Developer gesucht, der das Studio bei einer etablierten und beliebten Strategie-Serie unterstützen soll. Die Entwicklung des Spiels ist wohl aktuell noch in einer frühen Phase.

Vielleicht sehen wir demnächst ein neues Age of Empires oder vielleicht doch ein Reboot zu Halo Wars? Was würdet Ihr euch wünschen? Hoffen wir mal, dass wir um die E3 neue Infos dazu bekommen werden.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.