Microsoft Indien überzeugt: Xbox One bietet das Wettbewerbfähigste Line-Up

Autor des Artikels: Avanar

xbox-one-boot-bildschirm-635x476[1]Wie wir alle wissen wird Microsofts Xbox One in diesem Jahr noch auf vielen neuen Märkten erscheinen. Neben China, Japan und einige europäische Länder, wird auch Indien in den Genuss der Xbox One kommen.

Microsofts Indien Director of Interactive Entertainment Business, Anshu Mor ist überzeugt, dass die Xbox das beste Line-Up bietet. Auf die Frage, ob man sich bewusst ist, dass mit der PS4 ein weitaus bekannterer Gegner wartet und der Kampf schwierig werden wird, antwortet der Mann:

[quote] „Nicht wirklich und das aus zwei Gründen. Erstens, wir glauben, dass unser Portfolio bei weitem wettbewerbsfähiger ist und das nicht nur in Bezug auf die Spiele, sondern auch aus Sicht der Unterhaltungs-Angebote. Ob es jetzt Live TV ist, ob es Sprachbefehle sind oder ob es das Entertainment-Portfolio ist – ich denke, wir bieten ein umfangreicheres Angebot als irgendeine andere derzeit am Markt befindliche Konsole.“

„Auch die Tatsache, dass sie seit Januar erhältlich sind… du weißt sicherlich, dass sie Probleme hatten – nunja, ich würde das jetzt nicht als Probleme bezeichnen – aber sie hatten einige Zertifizierungen zu erfüllen und somit waren für viele Monate im dortigen Markt kaum Konsolen erhältlich. Es gab also keine Vorräte für die PlayStation. Ich würde schätzen, dass ihr derzeitiger Bestand nur für drei bis vier Monate reicht.“

Wie seht ihr das? Gebt ihr dem Mann recht?

Related Posts