Microsoft: Kinect wird weiterhin unterstützt!

7463.xbox-one.420.280.4.59320[1]Die Meinungen über die Ankündigung, dass Kinect nun nicht mehr standardmäßig im Umfang sein wird, waren durchaus geteilt. Viele Frühkäufer, die Microsoft damit ein gewisses Vertrauen zugesprochen haben, fühlten sich nun aber hintergangen. Grundlos?

Larrry Nelson beteonte nun in seinem aktuellen Podcast:

[quote]“Wir werden Kinect nicht einstellen oder die Unterstützung dafür beenden. Wir haben noch immer ein ganzes Team, das daran arbeitet. Aber wir wollten jedem, der die Xbox One besitzen möchte, eine weitere Möglichkeit geben.“[/quote]

Auf der E3 soll man neue Pläne zu Kinect erfahren. Wir sind schon gespannt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.