Microsoft möchte Core-Gamer für sich gewinnen

Xbox One BasicPhil Spencer hat sich gegenüber den Kollegen von Bloomberg über die neuen Strategie für Xbox geäußert. Laut Spencer möchte man nun vor allem die Core Gamer mit der Xbox One ansprechen.

[quote] „Die Early-Adopters – ich glaube, das trifft auf jede Kunden-Kategorie zu – sind die Leute, die dir das Feedback für Dinge geben, die man versucht zu machen. Jedes Jahr versuchen wir den Core Gamer für uns zu gewinnen. Nicht nur, weil er ein großartiges und konsumtives Publikum darstellt, sondern auch weil er dir das Feedback für neue Dinge, die man macht, gibt. Viele neue Dinge haben über den Laufe der Zeit tatsächlich Auswirkungen auf das breitere Publikum. Diesen Core Gamer Jahr für Jahr für uns zu gewinnen, ist deshalb mein Fokus als Head of Xbox.“ [/quote]

Auch nach der E3 alles auf Spiele. Klingt doch super!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.