Microsoft plant weitere Comebacks alter IP´s

Xbox One BasicAuf dieser E3 hat Microsoft alle überrascht und endlich mal das starke alte IP Line-Up ausgespielt. In einem Interview erklärte Matt Booty nun, dass man auch in Zukunft mit Comebacks alter IP`s rechnen kann.

Laut Booty hat man bereits weitere alte IP`s in Planung, die auf der Xbox One in neuem Gewand erscheinen sollen. Als Beispiel nannte er Phantom Dust, welches damals auf der Xbox keine guten Verkaufszahlen erzielt habe. Dennoch glaube man, dass die Zeit reif ist dass auch solch besondere Titel, mit einer modernen Technik, heute wirkliche Erfolge werden können.

An welchen Titel Microsoft noch arbeitet ist leider nicht bekannt. Vielleicht gibt es ja auf der Gamescom im Augst weitere Informationen dazu.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.