Microsoft verspricht Überraschungen für die Tokyo Game Show

Xbox One BasicIn Japan läuft die Xbox One weiterhin Prima. Im Rahmen der Management Policy Pressekonferenz gab Takashi Izumi von Microsoft Japan bekannt, dass die Day One Edition bei vielen Händlern Nahezu ausverkauft sei. Wer noch eine Day One Edition haben wolle, solle schnell zuschlagen.

In Japan wird die Day One Edition übrigens mit einer Xbox One, Kinect, Kinect Sports Rivals und Titanfall ausgeliefert.

Zum Schluss gab es noch einen Ausblick auf die Tokyo Game Show. Derzeit bereite man sich auf das Event vor. Dort möchte man das Line-Up für die Vorweihnachtszeit in den Mittelpunkt stellen. Allerdings soll es auch einige Überraschungen geben, so Izumi.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.