Miiverse: Neues Update erschienen

iwata-asks-miiverse[1]

Ein neues Update zum MiiVerse erhöht die Anzeigegeschwindigkeit.

Es ist ruhig geworden um das Miiverse. Nintendo hat zahlreiche neue Projekte vorgestellt und dabei augenscheinlich das Miiverse ein wenig links liegen lassen. Allerdings gibt es nun auch mal wieder Neuigkeiten zum Miiverse.

So wurde ein Update veröffentlicht, dass die Anzeigegeschwindigkeit des Miiverse erhöhen soll. Von offizieller Seite heisst es:

[quote] „Heute gibt es ein Update für das Miiverse. Die Übersicht in der Wii U-, Nintendo 3DS- und Webversion zeigt jetzt nur noch einen Beitrag pro Freund oder Nutzer, dem du folgst, an.“
„Dabei handelt es sich um den jeweils letzten Beitrag. Das wird die Anzeigegeschwindigkeit erhöhen! Wenn du den Pfeil rechts neben dem Beitrag (Wii U) bzw. unter dem Beitrag (Nintendo 3DS) berührst, kannst du dir alle Beiträge des Nutzers ansehen“, [/quote]
Passend zum Update ruft man die Community zu Feedback auf. Nintendo möchte die Plattform auch in Zukunft weiter verbessern.

Categories

Related Posts