Mit dem kommen Nintendo Account erhaltet ihr an eurem Geburtstag Rabatte

Autor des Artikels: Avanar

9044045645631ee1ceec086-27200566[1]

Mit dem kommen Nintendo Account erhaltet ihr an eurem Geburtstag Rabatte.

Bisher ist das neue Account System von Nintendo nur in Japan in Betrieb. Ab März diesen Jahres soll das Account-System allerdings auch in die westliche Welt gelangen und auch hier dafür sorgen, dass man künftig eine Anlaufstelle für alle Nintendo Produkte besitzt.

In einem Nintendo Account werdet ihr euch eure Smart Devices, PC’s und Nintendo Game Systeme anmelden können. Außerdem soll man von bestimmten Aktionen, wie kooperationen mit Themeparks, profitieren.

Doch das ist nicht alles. Anscheinend werden euch zu euren Geburtstag auch besondere Angebote gemacht werden. Sobald ihr diesen feiert sollt ihr nämlich durch besondere Aktionen im E-Shop profitieren können. Konkrete Details hierzu liegen uns allerdings noch nicht vor.

Related Posts