Mittelerde: Mordors Schatten erhält USK Logo

Mittelerde-21[1]Eine gewaltige Überraschung in diesem Jahr könnte Mittelerde: Mordors Schatten werden. Anfänglich waren die zweifel ja groß, ob ein Spiel auf der Herr der Ringe Lizenz überhaupt etwas werden könnte. Allerdings hat Warner Bros nun schon öfter bewiesen, dass man dort Lizenzen und gute Spiele miteinander vereinen kann. Dies zeigte man mit der Batman Spielen! Als dann erste Trailer und Spielberichte zu Mittelerde Folgten war schnell klar, das könnte ganz groß werden. Neben einre offenen Welt. Elementen aus Diablo und Assassins Creed. Sowie ein geniales Beziehungssystem versprechen ein großartiges Spiel.

Wie heute bekannt wurde ist das Spiel mittlerweile durch die USK gekommen und hat dort ein 16ner Logo bekommen. Erscheinen wird Mittelerde: Mordors Schatten am 7. Oktober 2014.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.