Mittelerde: Mordors Schatten – Umfangreiches Video veröffentlicht

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Mittelerde-21[1]In knapp einer Woche erscheint das neue Action Adventure im Herrn der Ringe Universum, Mordors Schatten. In einem neuen Trailer kurz vor Release will Warner. Bros. Interactive Entertainment aufklären, was man als Spieler alles wissen sollte.

In diesem ausführlichen Video werden noch einmal genauer die Charaktere, Handlungen, Missionen und das Nemesis System vorgestellt. Vielleicht ist dieser Trailer genau richtig für Leute, die sich noch unschlüssig sind, ob das Spiel was für sie ist.

Mittelerde: Mordors Schatten wird am 02. Oktober 2014 für die Xbox One, Playstation 4 und dem PC erschienen. Eine Version für die Xbox 360 und die Playstation 3 wurde auf den 20. November verschoben.

Related Posts