MLB The Show 21: Sportspiel der PlayStation Studios zeigt sich im Launch Trailer.

MLB The Show 21 ist für PlayStation und Xbox Plattformen veröffentlicht wurden. Zum Launch darf natürlich ein entsprechender Launch Trailer nicht fehlen, der nun ebenfalls veröffentlicht wurde und an den entsprechenden Release erinnert.

MLB The Show 21 ist ein besonderer Release. Sony Interactive Entertainment hat damit erstmals einen PlayStation Studios Titel auch für Xbox Plattformen veröffentlicht. Vertragliche Änderungen machten diesen Kompromiss nötig. Auch hatte Sony nicht wenig Ärger mit der Entscheidung, den Titel auf Xbox Konsolen direkt im Xbox Game Pass zu veröffentlichen. Ein entsprechend attraktives Angebot fehlt auf PlayStation Konsolen…

MLB The Show 21 ist ab sofort für Xbox One, Xbox Series X / S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Related Posts