Mod ermöglicht größere Städte in Sim City

Geht nicht? Gibt´s nicht! Wie immer sind es die Modder die unmögliches dann doch irgendwie möglich machen.

Wir erinnern uns zurück. Zum Start von Sim City sagte Maxis, dass es nicht möglich war größere Städte anzubieten. Auch mit einer Erweiterung hat Maxis nicht daran geändert. Nun wird Maxis mal wieder eines besseren belehrt. Ein Team aus Moddern hat sich heran gesetzt und ein Mod geschrieben, welches größere Städte ermöglicht.

Schon mit der angeblich nicht möglichen offline Funktion wurde Maxis von Moddern ganz schön in die Pfanne gehauen. Nun kommen auch größere Städte.

Die Mannen hinter dem Mod sagen allerdings, dass der Mod noch nicht zu 100% läuft. Einige Berechnungen funktionieren noch nicht richtig. Als Beispiel nannte man die Umweltverschmutzung, die nicht über die vergrößerte Map berechnet wird.

Informationen dazu gibt es hier.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.