Mortal Kombat X: Kenshi und weitere Charaktere kehren zurück

Mortal-Kombat-nat-games[1]

In einem zu früh veröffentlichten Video hat Warner Bros selbst einen Leak verbreitet. Darin spricht Producer Adam Urbano über Charaktere, die wir in Mortal Kombat X wiedersehen dürfen. Darin sagt Urbano:

[quote] “Du wirst als Johnny Cage spielen, aber wir zeigen auch Cassie Cage, die Tochter von Sonya Blade und Johnny Cage . Du bekommst auch die Chance Kenshi und ein paar andere zu sehen.”[/quote]

Das Video wurde kurze Zeit später wieder gelöscht, weshalb wir es euch hier nicht zeigen können. Jedoch gehen wir davon aus, dass dieses in den nächsten Tagen offiziell bei uns eintrudeln wird. Vermutlich auch in einer Version mit deutscher Übersetzung.

Mortal Kombat X wird am 14. April für Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 und PC veröffentlicht.

Categories

Related Posts