Mortal Kombat X – Trailer zeigt keine Gameplay-Szenen

Mortal-Kombat-nat-games[1]Wäre ja auch zu schön gewesen! Gestern wurde Mortal Kombat X mit einem phänomenalen Trailer vorgestellt. Da war die Hoffnung groß das eine ähnliche Grafikqualität auf Next-Gen Konsolen geboten werden würde.

Heute allerdings gibt es bereits das Dementi. Leider handelte es sich um CGI-Material welches von einer externen Firma namens „Digital Dimension“ umgesetzt wurde. Diese produzieren öfters Trailer, völlig unabhängig vom Spiel. So taten Sie dies schon zu Thief und Sid Meier´s Civilization Beyond Earth.

Nun muss Nether-Realm aufpassen, dass man mit der Spielegrafik, aufgrund der Last-Gen Unterstützung nicht zu sehr abfällt. Abseits der Spielegrafik sind aber nun auch die Ansprüche an die Darstellugn sehr hoch. Das Charakter-Design im Video war grandios!

Solltet ihr das Video nicht gesehen haben:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.